Mitte Movember

Es ist Mitte Movember, also müssten die Bärte nur so sprießen. Wenn ich aber so durch Wien Berlin und Zürich gehe, sehe ich viel zu wenige Bärte in den Gesichtern der Männer. Vereinzelt kann ich erkennen, dass der ein oder andere sich xtra einen Bart stehen lässt. Ein netter Schweizer hat mir erzählt, dass er immer wenn er von Kollegen oder sogar Kunden auf seinen Bart angesprochen wird mit den Worten: Schau auf deine Gesundheit antwortet, bevor er dann zum daily business übergeht > das ganze natürlich in einem unvergleichlichem schwiitzerdütsch :-) So soll es sein. kommt schon Männer noch ist Zeit sich ein bisschen für uns einzusetzen. Es gibt 1000 Tage für irgendwas, Frauengeschichten und so - aber der Event ist für uns. Also, gönnt euren Rasierern für den Rest des Monats eine Pause und wenn es sein muss trimmt eure Bärte und erinnert andere Männer an ihre Gesundheit.   

Kommentar schreiben

Kommentare: 0